• Wir arbeiten mit einer professionellen Software, die es erlaubt, die Anwesenheit und Stimmabgaben in der Eigentümerversammlung mittels Barcodes zu erfassen und das Protokoll schon während der Versammlung auszudrucken. 
  • Wir sind Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Hessen und nehmen Weiterbildungsmaßnahmen von diesem und anderen Institutionen regelmäßig an. So sind wir stets auf dem aktuellsten Stand bezüglich neuester Rechtsprechungen, Verordnungen und Gesetzen.
  • Wir besitzen Rahmenverträge für Versicherungen, Gas- und Stromversorgung, von welchem die Eigentümergemeinschaften wie auch Mietobjektbesitzer profitieren.
  • Bei dringenden Notfällen sind wir für unsere Kunden auch außerhalb der Bürozeiten erreichbar.
  • Wir übernehmen für Sie den Verkauf Ihrer Eigentumswohnung.
  • Eine Vertrauensschaden-, eine Betriebshaftpflicht- sowie eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung, in welcher auch Beiräte kostenfrei mitversichert sind, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
  • Zu Qualitätssicherungszwecken arbeiten wir mit einem ausgeklügelten Facilitymanagement-Programm unserer Hausverwalter-Software. So ist der Ablauf jedes einzelnen Vorgangs jederzeit für jede Mitarbeiterin transparent, und kann im Urlaubs- oder Krankheitsfall problemlos von einer Kollegin weiterbearbeitet werden. 
  • Belegprüfungen sind bei uns jederzeit – auch im laufenden Jahr – möglich.
  • Über einen geschützten Onlinezugang können Eigentümer sowie Mieter, die zu unseren Kunden zählen, ab ca. Mitte 2018 auf ihre Dokumente, wie zum Beispiel Abrechnungen, Wirtschaftsplan, Teilungserklärung, Energieausweis, Hausordnung etc. zugreifen.
  • Selbstverständlich erhalten Kunden ohne Internetmöglichkeit ihre gesamten Unterlagen nach wie vor auf dem Postweg.

Wir sind darüber hinaus ein Ausbildungsbetrieb. Gerne geben wir auch Praktikanten einen Einblick in die Vielfältigkeit unseres Berufs. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schnuppern Sie herein in einen Beruf, für den man auch ein bisschen Jurist, Bautechniker, Finanzfachmann, Steuerexperte, Buchhalter, Kommunikationsprofi und Versicherungsagent sein muss.