Ich habe das Unternehmen im Jahr 1993 gegründet. Neben der Chef-Tätigkeit kümmere ich mich um große und neue Objekte und alles, was zur Chefsache erklärt wird.

Als Tochter von Frau Kollig hat mich die Hausverwaltung von Kindesbeinen an begleitet. Nach abgeschlossener Ausbildung zur Immobilienkauffrau betreue ich seit 2015 Miet- und WEG-Objekte. Anfang 2017 habe ich ein duales Studium zur Gebäudetechnikerin absolviert.
Kontakt: koenig-kollig@hv-kollig.de
Durchwahl: 06104-95325321

Ich bin seit 1998 im Unternehmen beschäftigt und betreue buchhalterisch sowohl Miet- als auch WEG-Objekte.
Kontakt: buehrer@hv-kollig.de
Durchwahl: 06104-95325328

Meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau habe ich schon hier absolviert. Nunmehr betreue ich seit Juli 2017 WEG- und Mietobjekte. Anfang 2017 habe ich ein Studium zur Gebäudetechnikerin absolviert.
Kontakt: spiegel@hv-kollig.de
Durchwahl: 06104-95325316

Ich bin seit 2003 im Unternehmen in Teilzeit beschäftigt und nehme Ihre Anrufe entgegen. Als erste Ansprechpartnerin bemühe ich mich, Ihre Anliegen von der Telefonzentrale aus direkt zu erledigen oder leite Sie an Ihre Ansprechpartnerin weiter.
Kontakt: info@hv-kollig.de
Durchwahl: 06104-9532530

Ich bin seit 2013 im Unternehmen in Teilzeit beschäftigt. Neben der Sachbearbeitung bin ich für den Einkauf und den Posteingang verantwortlich.
Kontakt: info@hv-kollig.de
Durchwahl: 06104-95325324

Ich bin seit 2008 im Unternehmen beschäftigt und kümmere mich buchhalterisch um WEG-Objekte.
Kontakt: Degen@hv-kollig.de
Durchwahl: 06104-95325313

Ich bin seit 2015 im Unternehmen in Teilzeit beschäftigt und kümmere mich buchhalterisch um alle Mietobjekte.
Kontakt: Leiss@hv-kollig.de
Durchwahl: 06104-95325325

Meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau habe ich schon hier absolviert. Nunmehr betreue ich seit 2023 WEG- und Mietobjekte.

Kontakt: roehl@hv-kollig.de
Durchwahl: 06104-95325318

Ich bin seit 2021 im Unternehmen in Teilzeit beschäftigt und kümmere mich buchhalterisch um WEG-Objekte.
Kontakt: tabbert@hv-kollig.de
Durchwahl: 06104-95325314

Ich habe im August 2021 meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau begonnen.
Durchwahl: 06104-95325315

Ich bin gelernter Immobilienkaufmann und seit 2022 im Unternehmen beschäftigt. Seit dem Abschluss meiner Ausbildung im Jahr 2015 sammle ich Erfahrungen in der Immobilienbranche, insbesondere in der Betreuung von Eigentümergemeinschaften. Dieses Wissen wende ich nun bei den WEG-Objekten der Kunden des Immobilienservice Kollig an.

Kontakt: walter@hv-kollig.de
Durchwahl: 06104-95325312

Ich bin seit 2022 im Unternehmen beschäftigt und betreue Miet- und WEG-Objekte. Die Kontakte zu dem Team bestehen jedoch schon viel länger und ich freue mich, dass ich meine beruflichen Ziele in einem vertrauten Kreis verwirklichen kann.

Kontakt: soballa@hv-kollig.de
Durchwahl: 06104-95325326

Ich habe im August 2022 meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau begonnen.

Kontakt: gavrilenko@hv-kollig.de